Wem diese Seite gehört.

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. 😊

Ich heiße Lou, bin 19 Jahre alt und lebe irgendwo im nirgendwo in einem kleinen Dorf in Deutschland. Im Moment bin ich im ersten Semester Designstudentin in der benachbarten Großstadt und hoffe, dass ich mit meinen Entwürfen später mal was bewegen kann. Natürlich macht mir der ganze Studiengang extrem viel Spaß und freue mich eines meiner Hobbys zum Beruf machen zu können.




In meiner Freizeit lese ich unheimlich gern und laut meiner Familie habe ich eine halbe Bibliothek in meinem Zimmer. Dazu muss ich sagen, dass es noch nicht einmal ansatzweise die Menge ist, die ich eigentlich haben wollte. Schließlich gibt es so viele schöne Bücher. 😍 Dies weckte auch meine Leidenschaft eigene Bücher zu schreiben und mir eigene spannende Rätsel und Charaktere einfallen zu lassen. Bisher habe ich noch nichts veröffentlicht, spiele aber mit dem Gedanken mal einige Ideen an Verlage zu schicken. 🙈 Vielleicht findet sich ja bald was von mir.
Zu dem  zeichne ich auch unheimlich gern und lasse so meiner Fantasie und Kreativität freien Lauf. (Wahrscheinlich ein Grund wieso ich Design studiere. 😄) 
Ein großer Teil meiner Freizeit besteht aber auch aus Serien und Filme. Man könnte mich schon als richtigen Serienjunkie bezeichnen. 🙈 Zu meinen liebsten Serien zählen Teen Wolf, Grimm und Skam.


Außerdem bin ich ein unheimlicher Musikfan und liebe es auf Konzerte zu gehen oder mich zu Hause mit einer schönen Playlist irgendwohin zu kuscheln. Ich höre so gut wie den ganzen Tag Musik und kann es mir gar nicht vorstellen wie es ohne Musik wäre. Dabei ist mein Musikgeschmack ziemlich breit gefächert und gar nicht eingrenzbar.


Eine Leidenschaft, die ich wahrscheinlich mit vielen anderen noch Teile ist das Reisen. Ich liebe es einfach neue Kulturen und Länder zu entdecken. Dabei sehen die Reiseziele sehr unterschiedlich aus. Zu meinen Zielen, die ich mir für meine nächsten Reisen gesetzt habe, zählen Neuseeland, Japan und Island. 😍



Jedoch liebe ich auch das Fotografieren, was meine Hobbys mit diesem Blog vereint. Egal was ich tue, meine Kamera ist immer mit dabei und begleitet mich auf all meinen Reisen. Ich liebe es einfach die Momente, die sich mir zeigen festzuhalten. Dadurch entstehen für mich schöne Erinnerungen an vergangene Tage und Geschichten, die man später seinen Enkeln erzählen kann. 


Irgendwie hoffe ich, dass ihr mich durch diesen Post nun ein wenig besser kennt und dass ich euch nicht verschreckt habe.😆

Alles Liebe und bis bald,
Lou 💗

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Love Challenge - Helen Hoang

  Hola! Lange habe ich nichts von mir hören lassen und nun auf einmal gleich so viel? Naja in den Sommermonaten habe ich nur sehr wenig bis ...