Wem gehört dieser Blog?

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. 😊

Ich heiße Lou, bin 19 Jahre alt und lebe irgendwo im nirgendwo in einem kleinen Dorf in Deutschland. Im Moment bin ich im ersten Semester Designstudentin in der benachbarten Großstadt und hoffe, dass ich mit meinen EntwĂŒrfen spĂ€ter mal was bewegen kann. NatĂŒrlich macht mir der ganze Studiengang extrem viel Spaß und freue mich eines meiner Hobbys zum Beruf machen zu können.




In meiner Freizeit lese ich unheimlich gern und laut meiner Familie habe ich eine halbe Bibliothek in meinem Zimmer. Dazu muss ich sagen, dass es noch nicht einmal ansatzweise die Menge ist, die ich eigentlich haben wollte. Schließlich gibt es so viele schöne BĂŒcher. 😍 Dies weckte auch meine Leidenschaft eigene BĂŒcher zu schreiben und mir eigene spannende RĂ€tsel und Charaktere einfallen zu lassen. Bisher habe ich noch nichts veröffentlicht, spiele aber mit dem Gedanken mal einige Ideen an Verlage zu schicken. 🙈 Vielleicht findet sich ja bald was von mir.
Zu dem  zeichne ich auch unheimlich gern und lasse so meiner Fantasie und KreativitĂ€t freien Lauf. (Wahrscheinlich ein Grund wieso ich Design studiere. 😄) 
Ein großer Teil meiner Freizeit besteht aber auch aus Serien und Filme. Man könnte mich schon als richtigen Serienjunkie bezeichnen. 🙈 Zu meinen liebsten Serien zĂ€hlen Teen Wolf, Grimm und Skam.


Außerdem bin ich ein unheimlicher Musikfan und liebe es auf Konzerte zu gehen oder mich zu Hause mit einer schönen Playlist irgendwohin zu kuscheln. Ich höre so gut wie den ganzen Tag Musik und kann es mir gar nicht vorstellen wie es ohne Musik wĂ€re. Dabei ist mein Musikgeschmack ziemlich breit gefĂ€chert und gar nicht eingrenzbar.


Eine Leidenschaft, die ich wahrscheinlich mit vielen anderen noch Teile ist das Reisen. Ich liebe es einfach neue Kulturen und LĂ€nder zu entdecken. Dabei sehen die Reiseziele sehr unterschiedlich aus. Zu meinen Zielen, die ich mir fĂŒr meine nĂ€chsten Reisen gesetzt habe, zĂ€hlen Neuseeland, Japan und Island. 😍



Jedoch liebe ich auch das Fotografieren, was meine Hobbys mit diesem Blog vereint. Egal was ich tue, meine Kamera ist immer mit dabei und begleitet mich auf all meinen Reisen. Ich liebe es einfach die Momente, die sich mir zeigen festzuhalten. Dadurch entstehen fĂŒr mich schöne Erinnerungen an vergangene Tage und Geschichten, die man spĂ€ter seinen Enkeln erzĂ€hlen kann. 


Irgendwie hoffe ich, dass ihr mich durch diesen Post nun ein wenig besser kennt und dass ich euch nicht verschreckt habe.😆

Alles Liebe und bis bald,
Lou 💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will Rise von Marie Niehoff

  Hallo ihr Lieben! Einer meiner VorsĂ€tze fĂŒr 2024 ist es mehr und regelmĂ€ĂŸiger zu posten als die letzten Jahre. Bisher lĂ€uft es auch wirkli...