Don't mess with your boss - Sarah Saxx

 Einen wunderschönen Freitag euch allen!

 Vor Weihnachten habe ich nach langer harter Arbeit meine Bachelorarbeit abgegeben und eine Last ist mir von den Schultern gefallen, sodass ich über die Feiertage die Füße hochgelegt habe und mir etwas Zeit für mich, meine Familie und meine Freunde genommen habe. Passend zum Erscheinungstermin traf "Don't mess with your boss" von Sarah Saxx ein und ich war super gehypt. So wurde "Don't mess with your boss" das erste Buch, dass ich 2022 gelesen und beendet habe. Ein riesen Dank geht raus, dass ich das Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte und ich hoffe euch wird es genauso gut gefallen wie mir! Bis bald und liebe Grüße

Lou💖

 


Titel: Don't mess with your boss
Autor: Sarah Saxx
Reihe: New York Boss - Reihe 3
Genre: Liebesroman

Format: Taschenbuch
Seiten: 316
Preis: 12,99 €
ISBN: 9798791632197
Originalsprache: Deutsch
Ersterscheinungsdatum: 28.12.2021


Inhalt:

"Ein Blick von diesem Mann, und ich spüre das Feuer in mir. Eine Berührung von ihm, und ich stehe lichterloh in Flammen ... bis nichts als Asche von mir übrig bleibt."

Als Haushälterin zu arbeiten, stand nicht auf dem Plan der Studentin Paulina Moreno. Doch als ihre Tante zu einem familiären Notfall gerufen wird, springt sie trotzdem ein und findet sich in der Wohnung des attraktiven Geschäftsmannes Kilian Cuningham wieder. Dieser bringt sie mit seiner sturen und selbstgefälligen Art auf die Palme. Dennoch kann sie ihm unmöglich widerstehen. Und schon bald steigt sie ein in dieses Spiel, bei dem sie sich nur die Finger verbrennen kann ...
Dass sich nun diese unwiderstehliche Schönheit um seinen Haushalt kümmert, gefällt Kilian Cuningham gar nicht. Denn er ertappt sich regelmäßig dabei, wie Paulina Moreno seine Gedanken beherrscht und ihn ins Schwitzen bringt. Zumal es für den CEO völlig außer Frage steht, sich von seiner Angestelten fernzuhalten. Aber wie lange kann er sich etwas einreden, bevor er einsehen muss, dass er gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos ist?

"Das hast du dir selbst eingebrockt. Und glaub mir, Taten kann man nicht rückgängig machen, Worte nicht zurücknehmen. Und Verlangen kann man nicht einfach so abstellen." - S. 114
 

Meine Meinung:

Zwischen diesem Post und der Zeit, in der ich das Buch gelesen habe, liegen jetzt knapp drei Monate und ich kann es nicht fassen, dass ich so lange gebraucht habe. Mir hat das Buch so gut gefallen und ich war recht zuversichtlich, dass es mir Freude bereiten wird, weil mir die Bücher von Sarah Saxx bisher immer viel Spaß gemacht haben. Auch dieses Buch war ein auf und ab der Gefühle. Zwischendurch konnte ich meine Gefühle gar nicht so schnell ordnen, wie die Geschichte umgeschwungen ist. Egal, wie sehr ich es versucht habe, meine Emotionen wollten immer an die Oberfläche und aus mir heraus. Dabei war es egal, wo ich mich gerade befand oder wer bei mir war, was mir einige schräge Blicke eingebracht hat. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Settings und Situationen waren sehr anschaulich beschrieben und ich konnte gut in die Geschichte eintauchen. 

Die Charaktere waren liebevoll und es war spürbar mit wie viel Liebe sie niedergeschrieben wurden. Es hat wirklich viel Spaß gemacht den beiden bei ihrem spektakulären Weg zu folgen. Auch, wenn mich die beiden zwischendurch echt auf die Probe gestellt haben. Trotzdem lernen beide viel dazu und entwickeln sich auf ihre eigene Art und Weise weiter. Paulina lernt, dass man manchmal auch Risiken eingehen muss, um sein Glück zu finden, während Kilian es schafft sich jemandem zu öffnen und endlich wieder zu vertrauen. 


Fazit:
Alles in allem kann ich dieses Buch nur jedem empfehlen, der reiche CEOs und romantische Liebesgeschichten gern liest. 2022 hat mit diesem Buch begonnen und ich hätte es nicht anders haben wollen. Ein totales go von mir: 4/5🌟.

Zu der Autorin:
Ich wurde 1982 geboren und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Töchtern, einem schokobraunen Labradorund zwei schneeweißen Katzen in Oberösterreich in einem kleinen, idyllischen Kurort. Seit ich denken kann, liebe ich Bücher, Meine Vorliebe für romantische Romane und der Wunsch nach noch mehr Geschichten, die das Herz berühren, war schließlich der Auslöser, meine eigenen Ideen und Gedanken niederzuschreiben. Unter dem  Pseudonym Sarah Saxx möchte ich die Gefühle, die ich beim Schreiben empfinde, an meine Leser weitergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

A Game of Retribution von Scarlett St. Clair

  Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern! Meine waren unglaublich! Ich bin zu den Bay of Islands gefahren und habe mich dort e...