Brennendes Begehren - Isabelle Richter

Hola!
Da bin ich mal wieder. Ich hoffe ihr hatter ein schönes Wochenende und genießt das unerträgliche Wetter. Es ist wirklich unglaublich warm und sobald man auch nur einen Finger bewegt, hat man das Gefühl zu schmelzen oder sofort wieder duschen zu müssen. Einfach nicht bewegen! Oder sich draußen im Schatten verkrümmeln und lesen. So habe ich auch mein Wochenende teilweise verbracht und möchte euch nun meine Meinung zu diesem kleinen Schätzchen näher bringen.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Eure Lou 💖


Titel: Brennendes Begehren
Autor: Isabelle Richter
Reihe: Gravity
Verlag: Written Dreams
Genre: Erotik Romanze
Seiten: 298
Preis: 12,99 €
ISBN: 9783961114405
Originalsprache: Deutsch
Ersterscheinungsdatum: 09.02.2018






Inhalt:
 Für die Violinistin Amy geht vollkommen unerwartet der Traum vieler junger Frauen in Erfüllung: Sie fällt Ethan Davenport auf, dem Drummer der erfolgreichen kanadischen Rockband Gravity. Amy will kein Groupie sein und gibt anfangs vor, Ethan nicht zu erkennen. Der genießt die Vorzüge seiner vermeintlichen Anonymität in vollen Zügen. Doch Amys Lüge fliegt bereits nach der ersten leidenschaftlichen Nacht der beiden auf und sie gehen im Streit auseinander. Ethan kann Amy jedoch nicht vergessen und bittet sie um eine zweite Chance, aber sie weist ihn zurück. Dabei hat Amy allerdings die Hartnäckigkeit und den Einfluss eines erfolgreichen Rockstars unterschätzt …



Meine Meinung:

Ich liebe Rockstargeschichten! Es sind meistens Geschichten bei denen ein berühmter Typ auf eine unbekannte graue Maus steht und ihr zeigt, dass sie die Eine für sie ist. Dies verbunden mit Musik macht mich einfach schwach. Das Cover ist schon ziemlich ansprechend, schließlich ist dort ein Kerl mit muskulösen Armen drauf, welche den Protagonisten und Drummer der Band Gravity darstellen soll. Im Hintergrund erkennt man, passend zu der Position in der Band, das Bild eines Schlagzeugs, welches vergrößert ist. So wird schnell klar, dass es in diesem Buch um einen Drummer geht. Es zeigt, dass es in dieser Story auch um Leidenschaft und Romantik gehen wird. Der Titel passt auch super, denn zum einen besteht dieser aus dem Namen der Band, um die es in der Story geht, und zum Anderen beschreibt es die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten. Denn von der ersten Sekunde, in der sie sich kennenlernen, besteht eine unheimliche Anziehungskraft zwischen den beiden, die sie kaum selbst verstehen und bezwingen können. Der Anfang war höllisch anstrengend, die Charaktere gingen mir mit ihrem ständigen Gezanke unheimlich auf die Nerven und ich hatte echt Schwierigkeiten dran zu bleiben. Die Geschichte schien mir nicht 100% durchdacht und wies,bis zum Ende, so gut wie keine Spannung auf, was der Story dann aber auch nicht mehr sonderlich geholfen hat. Mit Ethan und Amy bin ich von Anfang an nicht klar gekommen. Sie erschienen mir unsypathisch und unauthentisch. Die ständigen Streiterein wegen jedem kleinem Bisschen ging mir nicht nur auf die Nerven, sondern lies die Charaktere auch kindisch und unreif wirken. Es war nicht wirklich mitreißend und einige Passagen hätten meiner Meinung nach nicht sein müssen, andere haben gefehlt. Es zog sich enorm in die Länge, obwohl die Story viel zu schnell fungierte.


Fazit:
Es war eine romantische Liebesgeschichte, die einen sehr berührt hat. Jedoch habe ich mehr vom ganzen drum herum erwartet....Deshalb erhält das Buch 3/5⭐.



Zur Autorin:
Isabelle Richter war bereits als Kind eine außerordentliche Leseratte und hegte den Traum, eines Tages selbst Autorin zu werden. Gewagt hat sie diesen Schritt jedoch erst vor wenigen Jahren. Seitdem ist das Schreiben ein Teil von ihr und aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken.
Sie liebt es, leidenschaftliche Liebesgeschichten entstehen zu lassen - für sie der perfekte Ausgleich zu ihrem oft stressigen Berufsleben. Zum Schreiben benötigt sie lediglich Musik und Vanille-Duftkerzen (Freunde würden behaupten, sie sei süchtig nach beidem). Mehr zu ihr erfahrt ihr auf ihrer Facebookseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

A Game of Retribution von Scarlett St. Clair

  Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern! Meine waren unglaublich! Ich bin zu den Bay of Islands gefahren und habe mich dort e...