Extended Love - Sarah Saxx

Hello! Hello! Hello!

 Statt den Sommer dieeses Jahr am Strand zu verbringen, war ich zu Hause, wie alle anderen auch. Ein wenig traurig war ich darüber schon, aber es ist sicherer so. Doch trotzdem ist mir nicht langweilig geworden, weil immer ein gutes Buch da war. So auch dieses hier! Vielen Dank an Sarah Saxx, dass sie mir "Extended Love" als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Viel Spaß und bis bald

Lou 💖




Titel: Extended Love
AutorIn: Sarah Saxx
Reihe: Extended-Reihe 3
Genre: Romantik, Erotik
Format: Taschenbuch
Seiten: 344
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-7386-4562-0
Originalsprache: Deutsch
Ersterscheinungsdatum: 25.09.2019






Inhalt:

Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht - bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können ...
 
"Das Leben war ein kurzer Moment, wie das Aufblitzen eines Lichts, im Vergleich zur Unendlichkeit des Universums." - S. 17.
 

Meine Meinung:
 
Bereits als mich das Buch erreicht hatte, war ich komplett in das Cover verliebt. Es ist einfach so unglaublich ästhetisch und sieht so schön im Regal neben den anderen Büchern aus. Das sanfte Lila verbunden mit den weißen Umrissen der Blumen weißt etwas sehr elegantes auf und sorgt dafür, dass man das Buch eine längere Zeit einfach nur in der Hand halten und es ansehen möchte.  Dazu wirkt es auch nicht überladen mit den minimalistischen Details und der Schrift. Der Klappentext auf der Rückseite hatte mich von der ersten Sekunde an in seinem Bann. Er beschreibt uns knapp die Ausgangssituation der Protagonisten und knapp den Konflikt, der sich hier eröffnet. Er macht sofort neugierig auf mehr und zu dem schönen Cover kommt nun noch ein schöner Inhalt.

Ich liebe es, dass einige Sequenzen aus den beiden vorangegangenen Romanen nochmal aus einer anderen Perspektive zu erleben. Es war eine mehr als zuckersüße Liebesgeschichte zwischen zwei gebrochenen Seelen. Das Ende war unvorhersehbar und hat mich positiv überrascht. Der Schreibtstil ist sehr angenehm zum Lesen. Ich hatte keine Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen und es hat sehr viel Spaß gemacht den beiden Protagonisten zu folgen. Es ist sehr anschaulich geschrieben und ich konnte mir die Schauplätze sehr gut vorstellen und habe mich sehr wohl in der Umgebung gefühlt. Auch die Emotionen kommen stark durch und ich musste mit Ella und Jared mitfühlen. 

Ella und Jared kannte ich bereits aus den vorhärigen Bänden und ich war sehr neugierig auf die Geschichte zwischen den beiden. Beide scheinen sich sehr ähnlich zu sein und haben eine schlimme Vergangenheit, die ich nach und nach mit den Charakteren zusammen erfahren habe. Es war sehr erfirschend die Gedanken und Emotionen mit den Charakteren parallel zu erleben. Beide machen im Lauf der Geschichte eine enorme Entwicklung und finden endlich ihr Glück wieder, was sie verloren geglaubt haben. Dabei kommt es jedoch zu vielen Hürden, die es zu überwinden gilt.
 
Fazit:
Eine sehr schöne Geschichte für einen schönen Sommertag. Es ist eine locker leichte Liebesgeschichte mit viel Gefühl. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen. 4/5 ⭐

Zur AutorIn:
Ich wurde 1982 geboren und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Töchtern, einem schokobraunen Labrador und zwei schneeweißen Katzen in Oberösterreich in einem kleinen, idyllischen Kurort.
Seit ich denken kann, liebe ich Bücher. Meine Vorliebe für romantische Romane und der Wunsch nach noch mehr Geschichten, die das Herz berühren, war schließlich der Auslöser, meine eigenen Ideen und Gedanken niederzuschreiben. Unter dem Pseudonym Sarah Saxx möchte ich die Gefühle, die ich beim Schreiben empfinde, an meine Leser weitergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

A Game of Retribution von Scarlett St. Clair

  Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern! Meine waren unglaublich! Ich bin zu den Bay of Islands gefahren und habe mich dort e...